Mittwoch, 16. Februar 2011

Mini - Gretelies mit Limettengrün


Zum Abschluss der limettengrünen Woche will ich euch mal etwas Genähtes präsentieren:
eine Mini - Gretelies für allerlei Mädchenkram,
mit Rosalie und limettengrün-weißem Vichykaro:
Sorry, die Bilder sind leider nicht so toll, denn ich habe sie bei Schummerlicht mal eben auf die Schnelle aus der Hand geschossen, bevor das Täschchen schwups weg war.Schnittmuster: Mini - Gretelies von hier

Kommentare:

  1. Wunderschön, so kannst du noch mehr machen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute. Hab grad deinen Blog entdeckt. Soooo schöne Sachen machst du!! Trag mich mal bei dir ein und besuch dich jetzt öfter mal!
    Schau mal bei mir vorbei wennst Lust hast! Würd mich freun.
    GLG und schönen Abend noch,
    Susi

    AntwortenLöschen