Donnerstag, 24. Februar 2011

Lagunentürkis auf Hawaii (Frühlingslockaktion Part 3)

Und weiter geht es mit Frau Pimpis kunterbunter Frühlingslockaktion
"Keep calm and lure spring".
Die heutige Farbe "Lagunentürkis" hat mir den Blick auf viele wunderbare Meeresfotos aus meinem Mega- Fotoarchiv beschert. Da fiel die Entscheidung wirklich schwer.
Letztendlich hab ich mich dazu entschlossen, euch ein paar Fotos von unserem Hawaii - Urlaub zu zeigen. Und auch da ist die Auswahl schwer, bei so viel Türkis...
Wir beginnen also mit dem wirklich türkisesten Türkis auf Kauai:
Auf Maui ein ganz anderes Türkis:
Oahu:
und Big Island


Falls ihr übrigens auch mal nach Hawaii fliegen solltet:
diese Schuhe sind alles was ihr braucht: Slippahs!!!
Ich fand ja den Namen "Flip Flops" schon so cool, weil man gleich diesen flip flop Sommersound im Ohr hat.
Auf Hawaii sagt man Slippahs - klingt irgendwie so richtig lässig.

Also nichts wie hin! Es lohnt sich!

Zum Schwelgen in Lagunentürkis schaut hier bei Mr Linky, wer noch mit dabei ist.





Kommentare:

  1. WOW, sind die Fotos alle selber geschossen???

    Ein Traum an Farben :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese türkisen Farben
    Gr. Fr. Ho,

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Bilder!!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen