Samstag, 11. Juli 2009

Zurück aus der Versenkung

Hallo Ihr Lieben,

lange Zeit habe ich nichts mehr von mir hören lassen.
Sorry dafür.
Zuerst hatte ich einfach viel zu viel um die Ohren.
Und dann habe ich erstmal meine verdiente Auszeit genossen.
Aber nun bin ich wieder da.
Und am liebsten würde ich euch jetzt seitenweise vorschwärmen von meiner neuen Lieblingsinsel La Gomera. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich. Also genießt einfach die ersten Fotos, mit den sagenhaften, vollkommen unterschiedlichen Landschaften:
schwarze Strände, grüne Hügel, blühende Hänge, hohe Berge, deren Gipfel meist in der Passatwolke verborgen sind und moosbewachsene Bäume in Wäldern, in denen man den Eindruck hat, dass gleich bestimmt die ein oder andere Fee an einem vorbeischweben wird. Aber seht selbst:
#



Ist es nicht wunderschön?
Es war gar nicht so einfach, nur ein paar Bilder für meinen Blog auszuwählen. Ich glaube, ich werde euch in den nächsten Tagen noch ein paar zeigen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen