Donnerstag, 30. Juli 2009

Rosali gegen Sommerhitze

Auch wenn es noch so heiß ist- ich kann einfach nicht ohne Bettdecke schlafen. Irgendwie fehlt da einfach etwas.
Aber mit Bettdecke ist es momentan einfach zu warm.
Im sonnigen Süden hat man ja meist dünne Betttücher zum Schlafen.
Da wir bei uns Zuhause aber ausschließlich Spannbettlaken haben, war das irgendwie keine rechte Alternative als Zudecke.
Also schlafen wir momentan nur mit den Rosalie - Bettbezügen ohne Inhalt. Klimatisch und optisch einfach perfekt....

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    schöne Bettwäsche hast du da! Liebe ja auch diesen Rosalie-Stoff! Wollte dir hiermit auch mitteilen, dass ich nun endlich einen Blog erstellt habe! ;-) Werde am Wochenende Fotos machen und sie dann einstellen. Habe gestern wieder mal gefilzt! Ganz liebe Grüße, Rabea

    Habe dich übrigens verlinkt, ist doch okay, oder?

    AntwortenLöschen