Donnerstag, 3. Januar 2013

Gepimpte Thermoskannen im Schnee

Ohne norwegischen Schnee und Sonnenschein 
geht es auch bei meinem heutigen Post nicht.
Aber es gibt mal wieder etwas Selbstgemachtes zu sehen 
bei Hellys Sternschnuppen.
Bevor wir nach Norwegen aufgebrochen sind, 
habe ich nämlich unsere Thermoskannen gepimpt. 

 Thermoskannen mit heißem Tee sind wirklich super bei langen Langlauftouren. 
Aber warum soll Praktisches langweilig aussehen?
Also habe ich für beide Kannen eine kleine Manschette gemacht.

Das Damenmodell" ist aus grünem Walk und bestickt mit dem Hirschwappen aus der Alpenschick-Serie von Tinimi.
Die Rückseite mit roten Kam-Snaps verschlossen.

Das "Herrenmodell" ist aus schwarzem Zottelstoff.
Ich habe eine Sport-Applikation, die ich noch im Repertoire gefunden habe, 
aufgenäht und die Rückseite mit schwarzen Kam-Snaps verschlossen, 
was man bei den langen Zotteln aber nicht sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen