Donnerstag, 17. Januar 2013

Bike Love

Wer sein Fahrrad liebt,
der schiebt natürlich NICHT!
Nein, der fährt mit seinem Radl, wann immer er kann.
Natürlich auch, wenn draußen alles weiß ist!

Und da ich zu den Fahrradliebhaberinnen gehöre,
bin ich auch dabei.
Und habe zwischen Bahnhof und meinem Rad 
ein paar Fahrradliebhaberfotos im Schnee für euch geschossen.


Diesen schwarz-weiß-karierten Sattelüberzieher habe ich aus Wachstuch genäht.


Und dies ist meine verschneite Fliegenpilzklingel.


Wahre Fahrradliebe!

Mehr "Bike Love" seht ihr hier, denn es ist das heutige Thema bei Frau Pimpis Fotochallenge "Beauty is where you find it".

Kommentare:

  1. Deine Fliegenpilzklingel ist echt klasse. Ich hab eine chinesische vor 20 Jahren war es mal ein Eigenimport und ich liebe den Ton.

    Weiterhin eine unfallfreie Fahrt

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder,- schwarz mit pink- das sticht ins Auge. Und ganz schön mutig, bei dem Wetter zu fahren. Hier bei mir haben sich die Radler reihenweise hin gelegt.- Ich warte lieber auf besseres Wetter. Sicher ist sicher! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen