Samstag, 12. März 2011

Keep calm - Fliederlila



Na wenn das nicht lülla ist......
Passend zur fliederlilafarbenen Woche der Frühlingslockaktion von Frau Pimpi präsentiere ich euch heute einen wirklich lilanen Farbflash in Form einer Mini - Gretelies.
Innen komplett lila, außen mit dunkler lilafarbem Leinenbund und weißer Spitze, auf die ich lilanes Satinband und eine lilane Satinschleife aufgenäht habe sowie einen klassischen Knopf.

Wie unterschiedlich die Mini - Gretelies je nach Stoffauswahl und "Getüddel" aussehen kann, finde ich immer wieder klasse.
Das war bestimmt noch nicht die letzte Mini - Gretlies, die ich genäht habe.
Euch allen ein supersonniges, fliederlilanes Wochenende!

Kommentare:

  1. klasse ich finde sie mini bald noch schöner wie in groß!!!! und die farbkombi...erinnert mich an frühlings-hyazinthen! klasse
    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,auch die Farbe

    lg FR. Ho

    AntwortenLöschen