Donnerstag, 3. März 2011

Frühlingslockaktion Teil 4: Hyazinthenblau


Mein liebstes Lieblingsblau ist:

blaugestreifter Strandkorb
unter blauem Himmel
an blauem Meer!


Wer uns bei Frau Pimpis Frühlingslockaktion "Keep calm and lure spring" noch in Blautönen schwelgen lässt, seht ihr hier.
Nö, ist noch gar nicht da. Hat Frau Pimpi heut verschlafen?

Ah, jetzt geht´s zu Mr. Linky

Kommentare:

  1. Ui, das würde mir auch gut gefallen! *truäm*
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. hach, bei diesem Blau gerate ich in's schwärmen...

    lieb e Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich auch gerade so überhaupt nichts gegen einzuwenden! Nach fast zwei Wochen "irgendeiner in der Familie krank" möcht ich am liebsten flüchten!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute!
    Das sieht aber nach Erholung aus, klasse!

    Wir haben zwar einen Strandkorb auf der Terasse, aber für den Strand müssen wir schon noch ins Auto steigen... *seufz*

    Lieben Gruß,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Fr. Ho findet blau und den Strandkorb wunderbar,aber trotz Sonne ist es noch zu kaltdarin zu verweilen,
    Es dauert nicht mehr lange dann wird darin wieder gehandarbeitet.

    Liebe Gr. Fr,Ho

    AntwortenLöschen