Freitag, 17. September 2010

Wir sind wieder da!!!!

Mit ganz vielen Eindrücken und Hunderten von Fotos sind wir wieder zuhause angekommen. Nein, natürlich waren wir nicht die ganze Zeit an der Nordsee, wie mein letzter Post vielleicht vermuten ließ.

Vielleicht habt ihr ja Lust zu raten, wo wir noch waren.
Ich habe mal ein paar Fotos ausgewählt und bin gespannt, ob ihr drauf kommt, wo sie entstanden sind.
Auflösung und viele weitere Fotos folgen bald.
Also, wo ist das?
Vom Wind zerzauste Palmen
Ein riesiger Mammutbaum.

Eine wundervoll angelegte Blumentreppe mit WasserlaufEin herrliches Revier für Freizeitkapitäneein freies Plätzchen zum Relaxen direkt am Wasserund romantische Sonnenuntergänge.Na, habt ihr eine Idee?

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht wo Du warst, aber ich wollte Dir mal eben sagen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe, Dich kennengelernt zu haben ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wollte ich dir auch sagen! *lach*
    Und daß ich dein Blog bereits verfolge..!!! Tsss...! *kopfwiesieb*
    Wo du warst weiß ich aber leider auch nicht...!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank nochmal für die schöne Tasche. Hab sie ja auch direkt schön den ganzen Tag benutzt, denn sie kam ja wie gerufen :-)

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen