Freitag, 24. September 2010

Muckeligwarme Pulswärmer






Es herbstelt schon ganz schön da draußen.


Genau das richtige Wetter, um Muckeliges für die kühlere Jahreszeit zu stricken.

Ich habe schon mal mit Pulswärmern in verschiedenen Längen begonnen.

Die längeren haben ein Daumenloch, ein eingestricktes Röschen und eine knallige Häkelkante.


Die kürzeren sind grau mit Rose und grauer Häkelkante.


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die sind super, super schön. Wo hast du denn die Anleitung her. Ich geb es u ich bin total neidisch. Wirklich ein absoluter Traum.
    Ich lag die letzten Tage platt auf dem Sofa mit einer schönen Erkältung und habe wenigstens einen Pilz und noch einen Kürbis gehäkelt.

    Schönes Herbstwochenende
    liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ute,
    die sind ja wunderschön, da machts auch gar nichts mehr aus, wenn es nun kalt wird! und wie Karin: Gibts dafür eine Anleitung?
    Schönes Wochenende,
    lG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Super schön...und soooo weich:-)
    Durfte ja mal reinschlüpfen*GG*

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  4. PS:
    Sag mal,die Links unter diesem Post...hast du die selber erstellt/eingefügt?
    Ich fand bei mir im Blog nämlich links von denen ich gar nichts wusste...
    Vielleicht weißt du ja weiter?

    Line

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute!

    Die sind ja super! Klasse, wenn man stricken kann :-) Ich finde sie toll und genau passend zu der nicht so schönen Jahreszeit (bei uns regnet es seit Tagen!!!)
    Sonnige Grüße sendet Dir ganz lieb Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    wow, die sind ja richtig klasse. Da kann der Winter kommen.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    die Pulswäremer sind wunderschön!!! Braucht man jetzt auch, ist so kalt... Ich bin gerade an einem Schal mit Nadelnr. 12- dick und warm soll er werden :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle so richtig schön kuschelig aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. OOOhhhh sind die schön...jetzt ärgere ich mich mal wieder, dass ich 2 linke Hände habe und weder stricken noch nähen kann...:-(

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen