Dienstag, 21. September 2010

Fliegenpilziges

Einen eigenen Post widme ich heute meinem neuen fliegenpilzigen Outfit:
Die liebe Claudi hatte nämlich beim Bloggertreffen in Dortmund viele wunderschöne Glaskunstwerke bei sich.
Völlig begeistert war ich natürlich von dem fliegenpilzigen Ringaufsatz, der perfekt auf meinen vorhandenen Ring passte.
Ein riesiges Glück hatte ich dann, dass Claudi auch noch meine Wichtelpartnerin war und sie mir diese wundervolle Kette an rotem Lederband schenkte.
Passend dazu habe ich dann noch beim Bummeln diese Tasse entdeckt, die natürlich mit musste.
Eine traumschöne Kombi.

Kommentare:

  1. Schöööön! :-) Das ist doch die dem Bloggertreffen angemessene Kleidung! ;-)
    Schön daß dir dein glasiger Wichtel gefällt! :-)
    Ganz liebe Grüße von Claudi (...die dein Blog schon länger verfolgt *kopfwiesieb* ;-))!)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So viele tolle Flpis!

    Pilzige Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen