Sonntag, 6. September 2009

Stoffmarktbummel im Regen

Gestern war Stoffmarkt in Unna. Leider war das Wetter so: Für die Händler, die alle tapfer bis 18 Uhr ausharren mussten, eine Katastrophe. Aber einer hat das Beste drausgemacht:
Ist der nicht goldig? Den musste ich einfach fotografieren.



Und auch wir haben das Beste draus gemacht- denn wir sind kurzerhand zu Schwesterherz gegangen. Wenn man den kleinen süßen Laden betritt, scheint einfach sofort die Sonne. Aber schaut selbst:

Ute, es war sehr nett bei dir und es ist immer wieder unglaublich, wie lange man in deinem Laden Stöbern kann.

Einen schönen Sonntag euch allen,

Ute.



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ute,
    trotz des schlechten Wetters war es gestern ein schöner Tag in Unna! Habe grad mal ein paar Bänder verarbeitet! Und eine Schminktasche für mich ist gestern auch noch entstanden ;-)
    Liebe Grüße,
    Rabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute, hier ist Ute. Vielen Dank, Euer Besuch war auch sehr schön! Auf dem Stoffmarkt war ich dann auch noch.....Eine schöne Woche noch und liebe Grüße aus Unna. Bis dann mal, u.

    AntwortenLöschen