Freitag, 11. September 2009

Ich hab ´ne Neue....

Nachdem mein altes Maschinchen die Segel gestreckt hat, habe ich mir gestern eine Neue gegönnt. Bin ganz begeistert, wie leise die ist (ganz im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin, die stets lautstark kundtun musste, dass sie arbeitete).
Und was das gute Stück so alles kann- 104 verschiedene Stiche- unglaublich! Am besten gefällt mir natürlich, dass sie ganz alleine weiss, wie man Knopflöcher näht. Und sogar verschiedene Knopflochformen. Herrlich!


Und Blumen und Ranken kann sie auch. Da musste ich natürlich sofort ein neues Projekt starten. Eigentlich ist Rosalie ja an sich schon geblümt genug. Aber wo sie doch 104 tolle Stiche kann...... da musste auch auf Rosalie noch die ein oder andere Ranke und Blume.

Das fertige Projekt gibt´s dann morgen hier zu sehen.
Ich lass mein fleißiges Lieschen mal fix weiterschnurren.
Bis dann,
Ute.

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    booor, ich bin ganz neidisch!!! Eine neue moderne Nähmaschine!!! Schön!!! Wünsch dir ganz viel Spaß damit!! Hast du gestern meine sms gar nicht bekommen? Werde es heute noch mal bei dir probieren! Muss dir etwas Wichtiges erzählen!
    Liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Maschinchen.

    Gela

    AntwortenLöschen