Dienstag, 17. Februar 2009

Im Anthrazit-Lila-Rausch

Mit diesem Mantel hat es angefangen:


Zu Weihnachten habe ich diesen anthrazitfarbenen Wintermantel in Ballonform bekommen. Und weil er so ein schönes lilafarbenes Futter hat,
bin ich wohl in einen ziemlichen anthrazit-lila-Accessoire-Rausch geraten.
Da wäre erst einmal diese Mütze nach dem Schnitt aus Tildas Winterwelt-
außen aus anthrazitfarbenem Wollstoff, dazu ein lilafarbenes Samtband mit Schleife und innen gefüttert mit lilafarbenem Futterstoff.
Dazu habe ich lilafarbene Pulswärmer gefilzt mit trocken aufgefilzter Blumenranke und aufgenähten Perlen.

Und dazu darf natürlich eine passende Umhängetasche nicht fehlen. Klar- auch die ist außen aus anthrazitfarbenem Wollstoff, dezent verziert mit lilafarbenem Samtband und Webband, einem Jojo und innen gefüttert mit lilafarbenem Futterstoff.
Und jetzt nähe ich mir auch noch einen lilafarbenen Cordrock..... aber dann soll es auch erstmal gut sein.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen