Samstag, 31. Januar 2009

Wunderschöne Verlosungen

Schaut doch mal vorbei bei Fliegenpilz-Gift(s)- da gibt es eine wunderschöne Verlosung. Noch bis Sonntag, 24:00 Uhr könnt ihr zauberhafte Broschen, nostalgische Herzen und Madonnen gewinnen. Also schaut doch mal vorbei!

Und bei Laurix-Unikate müsst ihr euch etwas beeilen, wenn ihr den schönen, weißen Shabby Korb gewinnen wollt oder einen der beiden zauberhaften "Trostpreise"- bei Iris ist nämlich schon am Samstag um 24:00 Uhr Ende der Verlosung angesagt. Also los!

Hm, irgendwie bekomme ich momentan leider das Foto des Shabby-Korbes nicht hochgeladen. Schade. Als folgt einfach dem Link oben zum Laurix-Unikate-Blog.
Aaah, da ist er ja:





1 Kommentar:

  1. kein Problem liebe Ute,
    habe mir schon sowas gedacht ;o)
    Ist alles bereinigt!
    Liebe Grüße und viel Glück,
    Katja ♥

    AntwortenLöschen