Samstag, 10. Januar 2009

Winterimpressionen

Whow-ist das ein herrliches Winterwetter da draußen. Eiskristalle an den Bäumen, eine strahlendweiße Schneedecke liegt über der Landschaft, darüber der knallblaue Himmel und über allem strahlt die Wintersonne.


Da kann ich mich sogar an der Birke vor unserem Haus erfreuen, die ich ansonsten schon mal verfluchen könnte, wenn sie all ihre kleinen Birkensamen direkt durch unsere Fenster ins ganze Haus fliegen lässt...

Und für meinen heißgeliebten Strandkorb wird die Zeit auch wieder kommen. Solange bleibt er unter seiner Schutzhülle im Garten.

Kommentare:

  1. Wuuunderrrschöne Bilder;-)
    Liebe Grüße
    vom Fliegenpilzchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute!

    Wunderschöne Bilder! Du hast einen Strandkorb??? Oh fein! So einen wünsch ich mir auch schon lange...

    Und Dein Kalender? Wirklich süss...

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen