Montag, 5. Januar 2009

Herzlich Willkommen bei Hellys Sternschnuppen

Beim gemeinsamen Nähkurs (ja genau, bei der örtlichen Volkshochschule…) bin ich von SILKE auf die Welt des Bloggens aufmerksam gemacht worden. Whow- was für eine herrliche Welt, in der man sich mit ganz vielen gleichgesinnten kreativen Köpfen von nah und fern austauschen kann. Ich bin begeistert! Dankeschön, liebe Silke!
Über Silkes Blog "Sommerleben" kam ich schnell zu vielen, vielen anderen tollen Blogs, einer netter als der andere. Nachdem ich jetzt einige Wochen eure Blogs verfolgt habe, traue ich mich jetzt auch mal, einen eigenen Blog zu veröffentlichen. Mal schauen, wie das so klappt. Mit meinem Design hier bin ich noch nicht so ganz glücklich- aber ich bleibe dran und gelobe Besserung!
Auch zuhause wird zur Zeit umdekoriert. In dieser Woche wird der Weihnachtsbaum schon abgeholt und auch sonst nadelt die Weihnachtsdeko schon an allen Ecken und Enden….. Schade eigentlich, denn ich fand das weihnachtlich dekorierte Haus sooo schön gemütlich.

Im Flur empfing den Besucher sofort unsere „Weihnachtskommode“,
auf dem Treppenabsatz wurde man anschließend von „Anton“ erwartet, dessen MDF-Kopf ich mit einem freundlichen Lächeln bemalt und anschließend mit 24 Päckchen für meinen Mann bepackt habe

und im Esszimmer verbreitete die Tannengirlande neben dem selbstgefilzten Lampenschirm gemütliches Licht.
Schon schade, jetzt alles wieder in Kisten zu packen, bis zum nächsten Jahr.
Nun ja- die Filzlampe und die Filz-Windlichter werden zumindest noch etwas bleiben und gemütliches Licht verbreiten.

Kommentare:

  1. Hallo Ute!

    Ist das toll!!! Jetzt hast Du auch einen Blog! Finde ich suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

    Du hast aber ein hübsches Heim... und jetzt sehe ich auch den "Anton" mal... total klasse!

    Ich widme Dir heute mal einen eigenen Post... und verlinken werde ich Dich natürlich auch!

    Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß! Und den wirst Du haben!

    Ganz, ganz, ganz liebe Grüsse von
    der "Näh-Tussi" Silke

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen ute!
    ich hoffe du kannst meinen kommentar lesen, denn ich kann den von silke nicht lesen, die schrift hat die gleiche farbe wie der hintergrund :)
    übrigends finde ich deine blogfarbe total schön, das war auch meine erste farbe.aber man experimentiert ja gern!

    ganz viel spaß beim bloggen und bis bald!

    lg,bianca

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen in Bloglandia und viele schöne Stunden hier!

    Ja, mir tut auch immer leid, wenn die Weihnachtsdeko verpackt wird. Ich habe gestern alles weggeräumt und alle Räume sind nun richtig kahl :-(

    liebe Grüße aus Wien
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bin gerade über Silke´s Blog reingeschneit :) Eine sehr schöne Weihnachtsdeko hast du :)
    Meine wird noch etwas stehen bleiben, aber sie auch Wintertauglich ;)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen