Donnerstag, 8. Januar 2009

Höchste Zeit, dem Kalender 2009 ein hübsches Kleid zu nähen

Jetzt ist das Jahr schon 8 Tage alt und mein Kalender sieht noch immer so aus:

Auch im hoch technisierten Zeitalter brauche ich zu Outlook und anderen digitalen Terminkalendern jedes Jahr dieses Kalenderbuch. Für jeden Tag eine Seite, so dass man sich alles aufschreiben kann, was man mag. Aber so muss er ja nun wirklich nicht aussehen.

Mit Filz in rot und grün, meinem all-time-favourite Stoff Vichykaro in rot-weiß, Borten und Perlen bewaffnet bekommt der Kalender, der mich durch dieses Jahr begleiten wird, nun ein warmes Kleid.



Mit selbstgemachter Rüschenborte, Schleifchen und Perle auf dem Filzherz sieht er schon sehr viel netter aus.

Jetzt kann das Jahr 2009 richtig anfangen:

1 Kommentar:

  1. Halli-hallo und herzlich Willkommen!
    Das Jahr kann ja nur gut werden, wenn der Kalender dazu so hübsch geworden ist!
    Freue mich darauf, von nun an mehr von dir zu lesen!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen