Montag, 12. August 2013

Tag 15 (Vegan for fit Challenge) und 12 von 12

Da unser 15. Tag der 30-tägigen Vegan-for-Fit-Challenge auf den 12. fällt, zeige ich euch meinen Challenge-Tag heute mal in 12 Bildern und mache mit beim Fotoprojekt 12 von 12:

1. Im Büro lecker vegan gefrühstückt: 
Müsli mit Kokosmilch, Kokosflocken und frischer Ananas. Mmmmh, lecker!

2. Viel telefoniert und geschrieben.....

3. Mittags leckere Zucchini-Spaghetti mit Walnuss-Tomaten-Pesto gegessen

4. Dem Schnuckerteller im Nebenbüro widerstanden....

5. ... denn ich hab ja selbstgemachte vegane Schnuckereien für den "Notfall"
(links: Cinnamon Bliss Kiss, rechts: Erdnuss-Schoko-Crunch)
6. Nach der Arbeit mit dem Rad vom Bahnhof nach Hause gefahren

7. Den Teig für ein Challenge-Früchtebrot angesetzt

8. Eine Joggingrunde im Wäldchen gedreht.

9. Einkaufen gewesen 
10. Über meine neuen Chucks gefreut, die ich mir am Samstag in Dortmund gekauft habe.


11. Salat mit superleckerem Dressing (aus getrockneten Tomaten, Petersilie, Cashewmus, Limettensaft und Olivenöl) mit Roter Bete, Mais, Karotten Zucchini, Walnüssen und kross angebratenen Tofuwürfeln gezaubert

12. In meinem momentanen Lieblingsbuch geschmökert.


Ich hätte ja gern als 12. ein formidables Sternschnuppenfoto eingestellt, denn ich habe es (klar, als  Hellys Sternschnuppen, oder?) natürlich am großen Sternschnuppenabend versucht - aber es waren einfach zu viele Wolken da.


Und was die anderen heute bei 12 von 12 gepostet haben, sehr ihr hier bei Frau Kännchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen