Mittwoch, 31. Juli 2013

Tag 3 (Vegan for fit Challenge)

Da das Frühstück mich gestern so begeistert hat, habe ich das natürlich heute Morgen gleich nochmal gemacht. Immer noch klasse.

Mittags gab es dann die restliche Suppe. Die Mengen sind wirklich reichlich bemessen, muss ich sagen. Und wir essen normalerweise nicht gerade "wie ein Vögelchen".

Heute habe ich die Chilli-Cracker gebacken, damit man auch mal etwas zum Snacken hat (falls es doch mal eine kleine Heißhungerattacke geben sollte). Und zur Suppe schmecken sie auch klasse.
Sportlich waren wir natürlich auch unterwegs:
Zum Feierabend gab´s ein 10-Kilometer-Ründchen und anschließend einen frischen Smoothie. Ups, den habe ich gleich getrunken, ohne ein Foto für euch zu machen....
Und Bauchmuskelübungen, die gab es auch.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen