Sonntag, 21. August 2011

Nightglow – glühende Heissluftballone

Mit dem Radl haben wir uns gestern aufgemacht nach Süddinker zum „Isenbeck Nightglow“.
Schon lange bevor es dunkel genug wurde, um die Heissluftballone wunderschön glühen zu lassen, strömten viele Menschen zum Landgasthof Splietker.
Ab 17.00 Uhr starteten die drei Ballone. Und während sie Richtung Soest davonfuhren, ließen wir uns die Leckereien auf Splietkers Sonnenterrasse schmecken.
Abends gab es dann Live – Musik: "Till und die Altobellis" rockten die Scheune.
Und als es dunkel wurde, ging es mit passender Musik los, mit dem Nightglow der Heissluftballone.

Und da lasse ich die Bilder nun für sich sprechen.
Vorbereitungen
- Der riesige Ballon wird mit Luft gefüllt -


- Kurz vor dem Glühen -
die drei Heissluftballone stehen bereit

 


Der erste Ballon glüht -
das riesige Pilsglas "Stadt Hamm"

 Warum Blogger die Hochkant - Fotos heute mal quer veröffentlicht, verstehe, wer will.
Sorry - aber ihr müsst die Köpfe leider ein wenig zur Seite neigen, denn die beiden schönsten Glühfotos sind leider hochkant...

Und nochmal Kopfdrehen:
Alle drei Ballone glühen -
einfach wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen