Mittwoch, 10. August 2011

Ihr wolltet mehr Kretafotos...

... dann bekommt ihr natürlich auch mehr Kretafotos.
Also: los ging es mit dem Flieger nach Chania. Hier ein Bild kurz vor der Landung



Unser kleines, schnuckeliges Sporthotel habt ihr ja bereits im letzten Post gesehen.
Daher  zeige ich euch nun ein paar Landschaftsbilder.
Der Norden der Insel ist nämlich wunderschön grün und ziemlich bergig.
Und so hatten wir bei unseren Wander- und Biketouren schon nach kurzem (okay- ziemlich knackigem) Anstieg eine fantastische Aussicht auf unsere Bucht.




Und beim nächsten Post zeige ich euch ein paar Eindrückle aus der berühmten Samariaschlucht.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Was für schöne Fotos! Und der Oleander und das türkisfarbene Wasser... Schön!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen