Mittwoch, 25. Mai 2011

Schmückendes für den Tisch



Nach der Idee von Luzia Pimpinella wurden auch bei uns formschöne Joghurtbehältnisse in ein Vasenarrangement verwandelt.

Genäht habe ich "die Banderole" aus dem gleichen Stoff, wie die neue Tischdecke für den großen Esstisch.

Und passende Servietten habe ich auch noch beim örtlichen Blumenhändler gefunden.

Ein Traum in beige-weiß.





Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Idee mit der Vase, sieht sehr schön aus. Tolle Tischdecke dazu- Klasse!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  2. Hach, unsere Postings passen jawohl heute wie die Faust aufs Auge zusammen! *lach*

    Wie schön! Deine Variante mit dem spitz zulaufenden Ende finde ich ja noch viel besser. Das mache ich dann das nächste Mal auch so! ;o)

    Liebe Grüße
    Nic

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vasenvariante ist aber auch superschön!

    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen