Freitag, 6. Mai 2011

Tasche: London´s calling back

Eigentlich wollte ich sie euch letzten Freitag schon zeigen, als London komplett Kopf stand im Hochzeitsrausch (und wir hier auch; schaut euch nur mal unseren patriotischen Donut an). Aber irgendwas ist ja immer.


Aber da London und Brit-Design auch ohne royale Hochzeiten klasse sind,

stelle ich sie euch eben heute vor:

meine LONDON-Bag:


Bestickt mit Frau Pimpis Schriftzug "London´s calling"


einer britisch roten Telefonzelle (für die Glasscheiben habe ich Jeansstoff appliziert)


gefüttert mit Schottenkaro



geschlossen mit Klettverschluss

und versehen mit einem langen Tragegurt (eine Seite Schottenkaro, die andere innen schwarz und nur außen mit Schottenkaro abgesetzt)

nach dem E-Book "Lieblingstasche" von Farbenmix


Eine echte Lieblingstasche.




1 Kommentar:

  1. die Tasche ist wunderschön ... und bringt mich auf eine Idee


    glg
    conny

    AntwortenLöschen