Dienstag, 20. Oktober 2009

Sonntag im Filzfieber

Von mittags bis abends gefilzt haben wir am Sonntag mit vier Mädels bei uns zuhause. Und weil Filzen eine kalorienzehrende Angelegenheit ist, gab es mittags herbstliches Pilzbruschetta und einen großen Topf rote Linsensuppe und nachmittags Kuchen. Allerdings haben wir alles aufgefuttert und nichts für euch fotografiert. Sorry. Jetzt müsst ihr leider darben.

Aber mit diesem hübschen Blumenstrauss, den mir die Mädels geschenkt haben, kann ich euch vielleicht erfreuen.


Und ein bisschen Gefilztes will ich euch hier natürlich auch nicht vorenthalten: zwei Windlichtüberzieher und ein rotes Filzherz präsentiere ich hier, einmal als Gruppenbild mit Reh:

Hier nochmal das Fliegenpilzwindlicht solo:

die Frühlingswiese solo.

Das Herz war schon mal zum Probeliegen in meinem Herbstkranz aus dem letzten Post.

Okay, passt. Aber noch muss der Weihnachtshirsch in die Weihnachtskiste. Alles zu seiner Zeit. Da hast du vollkommen Recht, liebe Özlem.

1 Kommentar:

  1. Soeben bin ich über eine Google-Bildersuche hier gelandet! So hübsch!

    Suche in vergeblich den DaWanda-Shop wo du deine herzigen Windlichter verkaufen würdest???

    Bitte um kurze Nachricht an info@ellen-schnell.de

    AntwortenLöschen