Sonntag, 4. Oktober 2009

Auflösung


Um die Nachfrage hier zu beantworten: die Bilder meines letzten Posts habe ich - genau wie die Bilder oben- auf Sylt aufgenommen. Auch wenn es gestern und vorgestern recht stürmisch auf der Insel war, gab es zwischendurch immer mal schönstes Fotowetter. Und im Strandkorb eingekuschelt konnte man die Herbstsonne herrlich genießen.

In Westerland gibt es übrigens gleich mehrere Lädchen von "Elementi" und dem "Strandhaus", wo es viele, viele hübsche Sachen gibt, um es sich zuhause wohnsinnig schön zu machen.

Und damit es zuhause keine kalten Füße gibt, habe ich mir bei "Scandic" ganz muckelige Strickstiefel gegönnt. Aber die zeige ich euch erst morgen.
Euch allen noch einen schön sonnigen Sonntag

wünscht euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen