Samstag, 24. Oktober 2009

Etwas erleichtert aber noch immer verwirrt

Es ist eine erleichternde Neuigkeit, dass JW die finanziellen Forderungen gegenüber den abgemahnten Dawandashopinhaberinnen zurückgenommen hat. Aber noch immer dürfen deren Artikel mit Katzenpfotenstoffen usw. nicht verkauft werden. Das kann man einfach nicht verstehen. Hat JW ein Monopol auf alle Pfotenabdrücke der Tierwelt? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Und da tönt Herr Wolfshaut von "Augenmaß".... Augenauf beim Pfötchenkauf! Ein Hundepfotenabdruck mag sich rein evolutionstechnisch gesehen ja noch ein Beispiel am Verwandten Herrn Wolf genommen haben- aber jede Katze würde wohl erbost die Krallen ausfahren, wenn man ihr hier einen Plagiatsvorwurf machen würde. Also ich bin noch immer nicht versöhnt mit JW!

1 Kommentar:

  1. Korrekt.. und ich werde auch keine Produkte kaufen... ich konnte vorher ohne leben und werde es jetzt ebenfalls können... die Tatze hat für mich einen bitteren Beigeschmack bekommen.
    lieben gruß
    Frau hyggelig..

    AntwortenLöschen