Mittwoch, 5. August 2009

Etwas Neues im Bloggerland

Herz und Krone

schaut doch auch mal vorbei...

Rabea, ich freue mich riesig, dass Du jetzt auch unter den "Blogger-Mädel´s" zu finden bist... Du machst so viele tolle Sachen, da wurde es auch langsam Zeit, dass du sie uns allen zeigst.

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß und habe zum Einstieg ein kleines Geschenk für dich. Als ich las, dass dein Blog "Herz und Krone" heisst, wollte ich dir zuerst mein Bild aus meiner Herzkollektion von hier schenken- eben das mit Herz und Krone.




Aber dann dachte ich mir- neues Blog, neues Bild. Also habe ich mich hingesetzt und dir ein Bild mit Herz, Krone und einem "Herz & Krone" Schriftzug als Banner gemalt. Ich hoffe, es gefällt dir.


Die aufgeklebten Glitzersteinchen glitzern hier auf dem Bild irgendwie nicht so recht. Aber im Original funkelt die Krone unten in rosa und oben in weiß.

Und da du das Päckchen mittlerweile haben müsstest, kann ich es hier nun auch zeigen und auf dein Blog verlinken.


Liebe Grüße,


Ute.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    nochmals vielen lieben Dank für das Bild!
    Vielleicht hast du ja gesehen, dass ich es nun als Profilbild nehme! Echt ´ne tolle Idee von dir!
    Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag im Maxipark!
    Liebe Grüße
    Rabea

    AntwortenLöschen