Donnerstag, 16. Februar 2012

Dominante Hintergründe

Heute sind dominante Hintergründe gefragt bei "Beauty is where you find it"
Oft sind Hintergründe dominant, weil sie vielleicht knallbunt sind oder riesiggroß.
Mein Hintergrund ist ganz "leise" aber eben dadurch auch so faszinierend.
Denn eigentlich habe ich meine heißgeliebte Pusteblumenlampe im Dachgeschoss fotografiert - im Vordergrund. Hoch oben hängt sie über den freigelegten Dachbalken.
Wenn sie leuchtet, wirft sie faszinierende Schatten an die schrägen Wände.
Und so schaut man eben nicht nur auf die riesengroße Lampe im Vordergrund, sondern auch auf die vielen kleinen Pusteblumenschatten im Hintergrund. Ich liebe es!


Mehr dominante Hintergründe gibt es bei Luzia Pimpinella zu sehen.

Kommentare:

  1. Das "Lämpchen" hat mir auch schon immer gefallen... hach...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, das ist ja toll!
    die Lampe gefällt mir ja auch schon immer total gut (nur leider kein Platz zum Aufhängen vorhanden), aber auf die Idee, dass die ja auch Schatten wirft, bin ich noch gar nicht gekommen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen