Sonntag, 29. November 2009

Wieder da

Nachdem ich mir in den letzten Tagen einiges "durch den Kopf hab gehen lassen" wobei ich stets die Toilettenschüssel von innen gesehen habe, wenn ihr wisst, was ich meine, sah es heute schon viel besser aus. Als ich die Fensterläden aufschlug, kämpfte sich gerade die Sonne durch die Wolken- herrlich!

Da fing der Tag gleich besser an, so dass ich es mutig mit fester Nahrung zum Frühstück aufgenommen habe.
Einer Freundin konnte ich dann zum Geburtstag dieses Kissen überreichen. Sie fand die Namenskissen für kleine Mädels sooo süß, dass sie auch unbedingt eins für sich haben wollte. Und so hat sich jetzt eins für sich, mit Prinzessinnenband, Rüschen, Namensschriftzug und so viel rosa und pink, wie ging. Sie hat sich wirklich riesig gefreut. Juchhu!

So, jetzt muss ich aber los, Orangenpunsch für einen guten Zweck auf dem Weihnachtsmarkt verkaufen.

Einen schönen Sonntag noch,

wünscht euch Ute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen