Dienstag, 17. November 2009

Buntiges im November

In der letzten Woche war ich hier zum Seminar. Da durfte der ein oder andere Stadtbummel natürlich nicht fehlen. Hier gibt es einfach so viele nette kleine, besondere Geschäfte. Ein Muss ist natürlich immer das Luftschloss. Selbst wenn man nichts kauft, macht es einfach sofort gute Laune, wenn man den über und über mit Buntigem vollgestopften Laden betritt. Diesmal durfte ich ein Foto für euch machen. Schaut mal- da bleibt der graue Novembertag einfach vor der Ladentür:


1 Kommentar:

  1. Huhu, bin gerade über Inkens Blog auf Deinen gelandet und am Stöbern.
    Na und bei den Bildern vom Luftschloß bin ich hängen geblieben und ich dachte mir: "Das kennst Du doch!" *grinsegrins* In dem Laden habe ich auch schon so manche Seufzer von mir gegeben.

    LG von Jule

    AntwortenLöschen