Sonntag, 17. März 2013

Taschenspieler bei der Creativa

Heute war ich in Dortmund bei der "Creativa".
Zuerst bin ich natürlich durchgestartet in die Messehalle 6 - zum Farbenmix-Stand.
Schnell war die berühmte "Taschenspieler-Wand" gefunden. Whow - da haben die Farbenmixer sich wirklich etwas Tolles einfallen lassen. Wie viele Wochen habt ihr denn vor der Messe Taschen über Taschen genäht? Das ist ja der Wahnsinn! Taschen über Taschen in wundervollen Farb- und Materialkombinationen. Da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.



Eine "Taschenspieler-CD" habe ich ergattert , so kann ich auch bald loslegen.
Hier noch ein Bild von meinen Taschen - Favourites. Die Strandtasche mit Chevronstoff ist der Hammer!

Und dann habe ich natürlich mein Glück versucht beim "Taschenspieler - Gewinnspiel".
Sogar der Tisch, an dem man die Gewinnkarten ausfüllen konnte, war supernett hergerichtet, die Kugelschreiber mit dem wunderschönen Sternchenwebband gesichert.

Dann drückt mir mal die Daumen, dass das Glück mir hold ist. Schließlich hatte ich sogar einen Taschenspieler - Joker, als Farbenmix - Taschenträgerin.
Mein Täschl zeig ich euch dann morgen. Oder vielleicht auch erst übermorgen. Denn ich muss euch ja unbedingt zeigen, wen ich bei der Creativa persönlich kennengelernt habe. Seeeeehr nett, sag ich euch. Und seeeehr kreativ!

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du uns besucht hast! Ja, ich habe schon ein paar Monate an der Taschenwand genäht... es freut mich, dass sie dir gefallen hat!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen