Donnerstag, 29. März 2012

Grün

Oh wie vorausschauend von mir ;-)
Als ich auf der Creativa über einen grünen Teppichläufer auf diese Collage zuging, fiel mir doch gleich ein, dass Frau Pimpi in diesem Monat ganz viel "GRÜN" für die Fotochallenge "Beauty is where you find it" von uns sehen möchte.
Bei der Kreativmesse wurde der "Grüne Teppich für Afghanistan" ausgestellt.
Hier seht ihr, worum es geht und wer mitmachen kann:


Es sind Tausende grüner Quadrate, total unterschiedlich, gehäkelt, gestickt, gestrickt, gequiltet, in unterschiedlichsten Grüntönen.

Na, wer bietet mehr Grün?
Der grüne Teppich bei Luzia Pimpinella ist übrigens hier zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Helly,

    ja, das passt wirklich schön. Danke für die Geschichte dazu, das liest sich sehr interessant.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen