Dienstag, 4. Januar 2011

Wintersonnige Nordseegrüße zum neuen Jahr

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein wundervolles Jahr 2011!

Den Jahreswechsel haben wir hier verbracht:

Na habt ihr die Insel schon erkannt?
Hinter schneebedeckten Eisschollen liegt Norderney in herrlicher Wintersonne.


Wir hatten traumhaftes Wetter und haben jede freie Minute draußen verbracht.

Hunderte Fotos habe ich bei stundenlangen Spaziergängen geschossen.

Ich werde euch in den nächsten Tagen sicher noch einige zeigen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    Das klingt nach Erholung pur!

    Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir noch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ! Sieht sehr schön aus :o)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ute!
    Ich glaub's ja nicht!!!
    Da warst du ja direkt vor meiner Haustür!!!
    Erst gestern hat uns ein lieber Freund besucht, der sein Auto hier hat stehen lassen und den wir zur Fähre nach Norderney gebracht haben - er ist dort zu einer Tagung.
    Nächstes Mal kommst du auch zu Besuch - ja???
    Friesische Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein frohes und kreatives neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen