Freitag, 2. August 2013

Tag 5 (Vegan for fit Challenge)

Freitags müssen wir meistens nicht so lange arbeiten. Zum Ende der Arbeitswoche belohnen wir uns dann häufig mit leckerem Kuchen o. ä.
Das soll natürlich auch an den veganen Freitagen nicht anders sein. Denn süße Belohnungen müssen dann und wann einfach sein. Und verdient haben wir sie uns sowieso! Heute gibt es vegane Pancakes mit Himbeeren, Bananen und selbstgemachtem veganen Himbeereis.
Hört sich ja schon lecker an. Aber schaut mal, wie es ausschaut! Der Hammer, oder?
Fast so schön wie im Buch. Und da haben Foodstylist und Profi-Foodfotograf bestimmt lange dran gesessen.
Mein Foto ist bei 32°C Außentemperatur ganz fix fotografiert, bevor das Eis schmilzt und wir über das Kunstwerk herfallen....

Ein Träumchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen