Dienstag, 21. Juli 2009

Holländischer Stoffmarkt 2

Als ich die Terminübersicht des Holländischen Stoffmarktes im Internet und bei euch in den Blogs gesehen hatte, war ich ziemlich enttäuscht, dass ich an jedem einzelnen Termin, an dem der Stoffmarkt in erreichbarer Entfernung war, bereits andere Termine hatte. So ein Mist, dachte ich bei mir. Und am 13.06. war dann auch der letzte Markttermin vorbei.

Da staunte ich nicht schlecht, als ich plötzlich ein Plakat sah: "Sonntag, 05. Juli, Holländischer Stoffmarkt in Unna". Bitte? Unna war doch gar nicht auf der Liste? Und überhaupt sind doch alle Termine längst vorbei? Auf dem Plakat war dann auch eine ganz andere Internetseite angegeben, als der mir bekannte Stoffmarkt Holland, nämlich Stoffmärkte.



Und tatsächlich war der gesamte Marktplatz am Sonntag voller Stoffstände- paradiesisch. Ich hab natürlich ziemlich zugeschlagen....
Im August gibt es noch zwei Termine in Düsseldorf. Und Ende Juli werden dann ja auch bereits die Herbsttermine des anderen Holländischen Stoffmarktes veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen