Freitag, 28. Juni 2013

Reisefieber

"Fernweh/ Wanderlust" ist bei Luzia Pimpinellas Fotochallenge "BIWYFI" heute das Thema.
Das passt ja wie die Faust aufs Auge, denn ich bin schon im Reisefieber, denn morgen geht es los nach Dalyan in die Türkei. Zwei Wochen Mountainbiken, Wandern, Kayaken und natürlich auch einfach mal Chillen mit dem ein oder anderen schönen Schmöker.
Somer, Sonne, Strand und Meer: WIR KOMMEN!

Ach ja, ein Foto sollte ich natürlich auch noch posten. Hätte ich vor lauter Vorfreude fast vergessen :-)

Hier kommt für euch ein Foto meiner selbstgenähten Strandtasche. Sie ist außen aus leichtem Jeansstoff und innen aus pink-weiß-gepunktetem Wachstuch vom Schweden.
Die drei Außenfächer sind superpraktisch für alles, was man nicht in den Tiefen der großen Tasche suchen will, wie Kamera, Sonnenmilch, Wasserflasche. Bestickt sind die drei Fächer mit meinem all-time-favourite: dem Lovebus, sowie Flip-Flops und Peace-Zeichen aus der Stickserie von Luzia Pimpinella.
Ich hoffe, Strandtasche, Flip Flops, Sonnenhut und Sonnenbrille können bald zum Einsatz kommen.
Ich schick euch dann ein paar Sonnenstrahlen in Form von Urlaubsposts ´rüber!